Beatrice Günther - Happy Aging Beraterin | UnternehmerinBeatrice Günther

Happy Aging Beraterin | Unternehmerin

Business-Coaching | Online-Marketing-Coaching: „Die Entscheidung, Frau Georgsson als meinen Coach zu wählen, geschah rein intuitiv und ich habe mit ihr den absoluten Glücksgriff gemacht! Mit ihrem breitgefächerten Wissen, ihren Tools und ihren verschiedenen Coaching-Techniken hat sie mich mit ganz großem Einfühlungsvermögen in die richtige Richtung gelenkt.

Durch sie wurde mir überhaupt erst bewusst, über welche Ressourcen ich verfüge, welche Stärken ich habe und wo meine Blockaden liegen. Sehr interessant und wirkungsvoll fand ich die Auflösung meiner behindernden Glaubenssätze mit der Chinesischen Quantum-Methode CQM. Faszinierend finde ich auch, wie sie die erarbeiteten Gedanken und Erkenntnisse sofort ganz präzise in Worte fassen und auf den Punkt bringen kann.

Christina Georgsson hat mir sehr geholfen meine Lebensaufgabe zu finden und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich im Online-Marketing meinen Weg, meine Nische finden kann. Ganz besonders hilfreich finde ich auch die Möglichkeit des Online-Coaching, was eine enorme Aufwands- und Zeitersparnis bedeutet.

Ich kann Frau Georgsson als Coach absolut empfehlen! Sie besitzt mein volles Vertrauen und ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder an sie wenden, wenn ich Coaching-Bedarf habe.“

Christiane Wirtz - Journalistin - SchriftstellerinChristiane Wirtz

Journalistin – Schriftstellerin

Karriere- und Business-Coaching: „Ich freue mich sehr, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und mich für Christina Georgsson und die Methoden von Talenthoch2 entschieden habe. Christina Georgsson ist kompetent, sympathisch und empathisch gleichermaßen. In einer schwierigen Umbruchsituation hat sie mich dazu gebracht, wieder Perspektiven für mich zu entwickeln und zu sehen. Ich bedanke mich dafür!“

Saskia Riedel - Freie Texterin & Beraterin PR/MarCom/KommunikationSaskia Riedel

Freie Texterin & Beraterin PR/MarCom/Kommunikation

„Mein Online-Coaching bei Frau Georgsson hatte alles, was ich von einem sehr guten und hochwirksamen Coaching erwartete. Frau Georgsson durfte ich als einen in Coaching-, Frage- und Visualisierungs- Techniken sehr erfahrenen, sehr emphatischen und hochsensiblen Coach kennenlernen. Die Online-Methode erlaubt zudem eine große Zeitersparnis, denn man kann ganz bequem von zuhause aus zusammen arbeiten und verschiedene unterstützende Tools nutzen, die die Ergebnisse und den Verlauf des Coachings auch direkt und ganz automatisch dokumentieren. Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon mehrere Coachings genutzt und kann das Online-Coaching mit Frau Georgsson wirklich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!“

Kundenfeedback Gabi Heimstadt | Sachgebietsleiterin Gebäudemanagement und zentrale DiensteGabi Heimstadt

Sachgebietsleiterin Gebäudemanagement und zentrale Dienste

„Ohne die Beratung und die Unterstützung von Frau Georgsson wäre ich nicht so schnell an das Ziel gekommen eine leitende Position zu erreichen, da meine Motivation und mein Durchhaltevermögen im Bewerbungsprozess maßgeblich positiv von ihr beeinflusst wurde. Die Persönlichkeitsanalyse nach dem Reiss Profile hat dabei einen besonders wichtigen Beitrag geleistet. Ich kann es nur jedem empfehlen eine derartige Persönlichkeitsanalyse durchzuführen. Danke für die erfolgreiche und effektive Unterstützung.“

Kundenfeedback Werner Auth | Solution Sales ManagerWerner Auth

Solution Sales Manager

„Insgesamt war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und mir hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse gebracht. Insbesondere die Analyse der Stärken hat mir geholfen, mich besser einzuschätzen und entsprechend zu „verkaufen“. Die konkrete Hilfe bei der Erstellung der Unterlagen CV, Kurzprofil und Zwischenzeugnis war sehr hilfreich und gut mit den Grundlagen aus den Workshops abgestimmt.“

Kundenfeedback Iira Blaue | Director Software Asset ManagementIira Blaue

Director Software Asset Management

„Ich möchte in diesem Schreiben eine Empfehlung für Frau Georgsson als Coach für die Stellensuche und Motivation und als Lebensratgeber aussprechen.

Frau Georgsson hat mich als Coach und Ratgeber beraten, als meine Firma im April 2016 allen Mitarbeitern mitteilte, dass der Standort geschlossen wird. Ich entschied mich für das Coaching-Programm und fand mich bei Frau Georgsson aus den folgenden Gründen am besten aufgehoben:

    • In dieser schweren Krise fand ich einen sehr orientierten und konzentrierten Coach in Frau Georgsson vor, der mir Ruhe und Selbstbewusstsein vermittelte. Ich bekam Motivation, mein Arbeitsleben neu zu durchleuchten und meine Ziele bewusster zu interpretieren.
    • Durch die vielen Jahre in einer Firma waren meine Kenntnisse für Bewerbungsunterlagen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Frau Georgsson konnte mir in Kürze präzise Anweisungen und Tipps geben, diese aufzufrischen und in einen guten modernen Zustand zu bringen. Ich hatte binnen ein paar Wochen Top-Bewerbungsunterlagen und neue Fotos, die wir gemeinsam mit Esprit bearbeiteten und aufbesserten.
    • Für mein bevorstehendes Bewerbungsgespräch fand ich bei Frau Georgsson Mut, Zuspruch und eine Kraftquelle, die ich bis hin zum Gespräch mitnehmen konnte. Das Ergebnis spricht für sich – ich bin seit dem 1.9.2016 bei der Bertelsmann SE & Co KGaA angestellt!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Georgsson und empfehle sie hiermit wärmstens weiter.“

Torsten Röcher - Geschäftsführer gobal office KölnTorsten Röcher

Geschäftsführer gobal office Köln

„Frau Georgsson ist fachlich und persönlich eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin für meine Coaching-Themen. Kompetent, lösungsorientiert und stets sympathisch und einfühlsam.“

Kundenfeedback Monica Lammert | Quality SpecialistMonica Lammert

Quality Specialist

„Frau Georgsson has coached me 4 times so far. The first session was very enlightening. The use of pictures was a fun introduction. Frau Georgsson was a good help with my resume. We had an interview Assessment session which was also helpful. Overall satisfied with Frau Georgsson as my coach. I look forward to our next coaching session.“

Kundenfeedback Detlef Johanning | Managing Consultant IT StrategyDetlef Johanning

Managing Consultant IT Strategy

„Liebe Frau Georgsson,

ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre geleistete Arbeit in Zuge des Coaching-Verfahrens bei dem Outplacement Projekt bedanken. Ihre Unterstützung war sehr intensiv und wertvoll mit unbezahlbaren Tipps und Hinweisen.

Da meine Bewerbungserfahrung nunmehr fast 20 Jahre zurücklag, war eine Aktualisierung dringend erforderlich. Dabei war Ihre Hilfe fortwährend zielorientiert, fachlich fundiert und von ausgezeichneten Kenntnissen der Marktanforderungen geprägt.

Ihre Anregungen, Denkanstöße und Erläuterungen haben mich immer wieder motiviert und gaben mir das Gefühl einer guten Vorbereitung. Darüber hinaus haben Sie Ihre Themen sehr speziell auf mich abgestimmt und besonders mein Lebensalter (55 J.) und meine Berufserfahrung (35 J.) berücksichtigt. Letztlich rechne ich Ihnen einen erwähnenswerten Anteil am schnellen Erfolg an. Ich konnte übergangslos einen neuen Arbeitgeber finden, der in Position und Kondition meiner vorherigen Beschäftigung entspricht.

Vielen Dank für Alles!“

Angela de Oliveira - Diplom-Kauffrau | Qualitätsmanagerin (QMB)Angela de Oliveira

Diplom-Kauffrau | Qualitätsmanagerin (QMB)

„Frau Georgsson hat mir geholfen meinen Lebenslauf zu durchleuchten, erheblich zu verbessern und mich erfolgreich zu positionieren. Sie hat mich mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt und ist während des gesamten Prozesses immer aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam mit mir als Klientin umgegangen.“

Katja Grundmann - Selbständige VersicherungsmaklerinKatja Grundmann

Selbständige Versicherungsmaklerin

Online-Coaching: „Ich bin von dem Coaching mit Frau Georgsson mehr als begeistert. Ich hätte nicht gedacht, daß Sie mir so schnell und effektiv helfen kann, Klarheit und Struktur in meine „Lebensaufgabe“ zu bringen. Sie hat mir zielgenau die richtigen Fragen gestellt und blieb dabei stets neutral. Die 2 1/2 Stunden Coaching waren mit die beste Investition, die ich in der letzten Zeit getätigt habe. Vielen Dank.“

Johannes von Wenserski - Head of Marketing | ProkuristJohannes von Wenserski

Head of Marketing | Prokurist

Karriere-Coaching | Persönlichkeitsanalyse: „Bei der Auswahl eines Karriereberaters war mir wichtig, dass entsprechende langjährige Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen vorliegt, damit meine Themen verstanden und aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden können. Christina Georgsson hat meine Erwartungen zum Karriere-Coaching vollkommen übertroffen. Sie hat nicht nur selbst eine erfolgreiche Karriere gemacht, sie ist eine positive Persönlichkeit, die mich motiviert hat, mich und meinen Weg selbstkritisch zu reflektieren und auf meine Person zugeschnitten Ziele zu definieren. Sie arbeitet strukturiert nach einem roten Faden im Beratungsprozess, der sich ganz flexibel an die jeweiligen Themen anpasst. Wer einen erfahrenen und positiv kritischen Karrierecoach sucht, ist bei Frau Georgsson absolut richtig!“

Osia Theofilaktu - Sales Operations AnalystOsia Theofilaktu

Sales Operations Analyst

Entscheidungscoaching | Stärkenanalyse | Interviewtraining: „Frau Georgsson erkennt schnell an welchem Thema ihr Klient gerade arbeitet. Ich bin zum ersten Mal mit der NLP Technik in Berührung gekommen und war angenehm überrascht. Sie arbeitet sehr kreativ. Speziell für die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch hat sie mir wertvolle Tipps gegeben, so dass ich sehr souverän mein Bewerbungsgespräch gemeistert habe. Ich kenne jetzt meine Stärken und habe die fehlende Klarheit bekommen. Herzlichen Dank!“

Michael Dangschat | Senior ControllerMichael Dangschat

Senior Controller

Wingwave® Kurzzeit-Coaching | Potenzial- und Stärkenanalyse: „Ich bin über die Methoden, die Frau Georgsson bei mir angewendet hat, total begeistert und finde es hochinteressant, wie diese Methoden mich so schnell und zudem so einfach zu meinen Erfolgszielen führten. Großartig und vielen Dank für diese tolle Erfahrung.“

Ursula Döhnert - HR-Projektmanagerin | Placement-BeraterinUrsula Döhnert

HR-Projektmanagerin | Placement-Beraterin

Karriereberatung | Wingwave® Kurzzeit-Coaching zur Stressreduktion: „Besonders gefallen hat mir, dass Frau Georgsson sich als Coach in ihrer Persönlichkeit nicht zurückgenommen hat, sondern ihr Wesen als positiven Verstärker bewusst/unbewusst verstanden hat. Das hat mir als Klient ein gutes Gefühl von Akzeptanz und Selbstverständlichkeit meiner eigenen Persönlichkeit vermittelt. Hilfreich war auch, dass ich die Anteile von beruflicher und persönlicher Entwicklung selbst bestimmen konnte. Das Ergebnis ist top, es hat viel Spaß gemacht, war in vieler Hinsicht überraschend und sehr effektiv. Ich kann einiges in die Realität transportieren. Unbedingt weiter zu empfehlen!“

Kundenfeedback Stefan Ortjohann | Führungskraft Business DevelopmentStefan Ortjohann

Führungskraft Business Development

„Das Coaching mit Ihnen war sehr spannend, lehrreich und insbesondere anspornend.
Warum: Bei dem Coaching stand der Mensch im Mittelpunkt. Dies führte zu vielen tiefgründigen Gesprächen. Hierbei konnte ich mir Klarheit schaffen über meine eigenen Beweggründe (z.B. Prioritäten, Selbsteinschätzung, Ziele, usw.). Sehr wichtig waren für mich die langen und sehr offenen Diskussionen, wie auch Ihr gut dosierter Nachdruck. Dies gab mir zusätzliche Stärkung bei der Jobsuche und den daraus resultierenden Interviews.

Hervorzuheben sind zudem Ihr großes Netzwerk und Ihr gutes Business-Verständnis (speziell auch im Telko / IT Bereich). Mit Ihrer Hilfe habe ich einen roten Faden für meine Zukunftsstrategie aufgesetzt und Sie haben mit dafür gesorgt, dass dieser Pfad auch konsequent beschritten wurde. Das Coaching gab mir eine sehr gute „Hilfestellung“. Wohlwissend, dass eine Entscheidung immer von mir kommt und nur ich mit den Konsequenten zu leben habe.“

Klienten-Feedback von Marco S. BousMarco S. Bous

Experte für Lebens- und Krankenversicherungen

„Zum Thema Reiss Profile eine wirklich gute Aufbereitung und ein gutes Ohr für das, was einen bewegt. Empfehlenswert!!!“

Doctor of Philosophy (Ph.D.) Marion RecktenwaldDoctor of Philosophy (Ph.D.) Marion Recktenwald

Sicherheitspolitische Beraterin und Expertin

„It has been a pleasure working with Christina Georgsson. She is very professional, friendly, easy to work with, and very flexible in adjusting her schedule to suit the client’s needs. She is not the type of coach who counts every second and solely interested in earning lots of money in the shortest period of time. Ms. Georgsson clearly cares about her clients, their career needs and the working results. She works to assist every client in whichever way she can to find a well-suited position.“

Kundenfeedback Justin Nacar | Senior Manager Global Product ManagementJustin Nacar

Senior Manager Global Product Management

„Bei dem Erstgespräch mit Frau Georgsson gewann sie mein Vertrauen. Sofort erkannte ich, dass sie die richtigen Techniken und Methoden hat, um mir bei meiner Karriereplanung zu helfen. Nach der ersten Sitzung konnten wir meine Stärken einzeln benennen. Darauf basierend schrieb ich mein Profil und Lebenslauf. Durch meine Stärken konnte ich mein Berufsziel ableiten. Diese sind sehr wichtig für die Jobsuche und die Bewerbungen.

Was mir aber sehr geholfen hat war die Sitzung mit NLP. Durch NLP half Frau Georgsson mir, mich mental und emotional von meiner jetzigen Tätigkeit zu befreien. Diese Erfahrung eröffnete ein neues Kapitel in meinem Berufsleben. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Kundenfeedback Achim Zimmermann | Quality ManagerAchim Zimmermann

Quality Manager

„Besonders gefallen hat mir Ihr persönliches Engagement. Sie sind stets gut vorbereitet und mit Herz & Seele bei der Sache. Ich persönlich habe immer das Gefühl, das Sie sich in meine schwierige Lage versetzen können: jetzt, nach vielen Dienstjahren im Unternehmen dieses verlassen zu müssen. Sie wissen also um meine schwierige Lage.

Nach einem Gespräch mit Ihnen fühle ich mich schon sehr motiviert, um nicht zu sagen, Sie vermitteln einem das Gefühl, am Markt gebraucht zu werden. Dabei aber auch nicht, sich am Markt unter Wert zu verkaufen. Das hilft einem schon sehr.

Auch konnte ich mit Ihren wertvollen Tipps schon so manche Formulierung ändern, welches sich, so denke ich, am Ende des Tages nur positiv auswirken kann. Das Rollenspiel mit der anschließenden Feedbackrunde fand ich sehr gut. Auf die dort vorgekommenen schwierigen Fragen sind Sie anschließend mit mir zusammen noch mal wirklich gut im Detail eingegangen. Das fand ich sehr hilfreich und förderlich für die Vorbereitung auf zukünftige Vorstellungsgespräche. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Sie das Coaching nicht auf die Minute beenden, sondern bei Bedarf individuell verlängert haben. Das macht einen richtig guten Eindruck. Um es auf den Punkt zu bringen: ich bin bei Ihnen in guten Händen.“

Maria Celeste Faria Lopes - Diplom- Betriebswirtin und BilanzbuchhalterinMaria Celeste Faria Lopes

Diplom- Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin

„Frau Georgsson von Talenthoch2 hat eine besondere Fähigkeit dafür, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen und zu motivieren.

Hervorzuheben ist ihre auf den Kunden abgestimmte professionelle Vorbereitung. Sie gibt konkrete Hilfestellung, zeigt neue Wege und Möglichkeiten auf, um Veränderungen anzugehen und somit selbst aktiv die berufliche Entwicklung zu beeinflussen. Zudem ist sie auch nach Beendigung des Coachings sehr daran interessiert zu erfahren, ob Ergebnisse erzielt wurden. Man fühlt sich nie allein gelassen.

Ich empfehle Frau Georgsson sehr gerne weiter und würde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.“

Katja Grundmann - Selbständige Versicherungsmaklerin

Katja Grundmann

Selbständige Versicherungsmaklerin

Online-Coaching: „Ich bin von dem Coaching mit Frau Georgsson mehr als begeistert. Ich hätte nicht gedacht, daß Sie mir so schnell und effektiv helfen kann, Klarheit und Struktur in meine „Lebensaufgabe“ zu bringen. Sie hat mir zielgenau die richtigen Fragen gestellt und blieb dabei stets neutral. Die 2 1/2 Stunden Coaching waren mit die beste Investition, die ich in der letzten Zeit getätigt habe. Vielen Dank.“

Johannes von Wenserski - Head of Marketing | Prokurist

Johannes von Wenserski

Head of Marketing | Prokurist

Karriere-Coaching | Persönlichkeitsanalyse: „Bei der Auswahl eines Karriereberaters war mir wichtig, dass entsprechende langjährige Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen vorliegt, damit meine Themen verstanden und aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden können. Christina Georgsson hat meine Erwartungen zum Karriere-Coaching vollkommen übertroffen. Sie hat nicht nur selbst eine erfolgreiche Karriere gemacht, sie ist eine positive Persönlichkeit, die mich motiviert hat, mich und meinen Weg selbstkritisch zu reflektieren und auf meine Person zugeschnitten Ziele zu definieren. Sie arbeitet strukturiert nach einem roten Faden im Beratungsprozess, der sich ganz flexibel an die jeweiligen Themen anpasst. Wer einen erfahrenen und positiv kritischen Karrierecoach sucht, ist bei Frau Georgsson absolut richtig!“

Beatrice Günther - Happy Aging Beraterin | Unternehmerin

Beatrice Günther

Happy Aging Beraterin | Unternehmerin

Business-Coaching | Online-Marketing-Coaching: „Die Entscheidung, Frau Georgsson als meinen Coach zu wählen, geschah rein intuitiv und ich habe mit ihr den absoluten Glücksgriff gemacht! Mit ihrem breitgefächerten Wissen, ihren Tools und ihren verschiedenen Coaching-Techniken hat sie mich mit ganz großem Einfühlungsvermögen in die richtige Richtung gelenkt.

Durch sie wurde mir überhaupt erst bewusst, über welche Ressourcen ich verfüge, welche Stärken ich habe und wo meine Blockaden liegen. Sehr interessant und wirkungsvoll fand ich die Auflösung meiner behindernden Glaubenssätze mit der Chinesischen Quantum-Methode CQM. Faszinierend finde ich auch, wie sie die erarbeiteten Gedanken und Erkenntnisse sofort ganz präzise in Worte fassen und auf den Punkt bringen kann.

Christina Georgsson hat mir sehr geholfen meine Lebensaufgabe zu finden und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich im Online-Marketing meinen Weg, meine Nische finden kann. Ganz besonders hilfreich finde ich auch die Möglichkeit des Online-Coaching, was eine enorme Aufwands- und Zeitersparnis bedeutet.

Ich kann Frau Georgsson als Coach absolut empfehlen! Sie besitzt mein volles Vertrauen und ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder an sie wenden, wenn ich Coaching-Bedarf habe.“

Osia Theofilaktu - Sales Operations Analyst

Osia Theofilaktu

Sales Operations Analyst

Entscheidungscoaching | Stärkenanalyse | Interviewtraining: „Frau Georgsson erkennt schnell an welchem Thema ihr Klient gerade arbeitet. Ich bin zum ersten Mal mit der NLP Technik in Berührung gekommen und war angenehm überrascht. Sie arbeitet sehr kreativ. Speziell für die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch hat sie mir wertvolle Tipps gegeben, so dass ich sehr souverän mein Bewerbungsgespräch gemeistert habe. Ich kenne jetzt meine Stärken und habe die fehlende Klarheit bekommen. Herzlichen Dank!“

Michael Dangschat | Senior Controller

Michael Dangschat

Senior Controller

Wingwave® Kurzzeit-Coaching | Potenzial- und Stärkenanalyse: „Ich bin über die Methoden, die Frau Georgsson bei mir angewendet hat, total begeistert und finde es hochinteressant, wie diese Methoden mich so schnell und zudem so einfach zu meinen Erfolgszielen führten. Großartig und vielen Dank für diese tolle Erfahrung.“

Christiane Wirtz - Journalistin - Schriftstellerin

Christiane Wirtz

Journalistin – Schriftstellerin

Karriere- und Business-Coaching: „Ich freue mich sehr, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und mich für Christina Georgsson und die Methoden von Talenthoch2 entschieden habe. Christina Georgsson ist kompetent, sympathisch und empathisch gleichermaßen. In einer schwierigen Umbruchsituation hat sie mich dazu gebracht, wieder Perspektiven für mich zu entwickeln und zu sehen. Ich bedanke mich dafür!“

Ursula Döhnert - HR-Projektmanagerin | Placement-Beraterin

Ursula Döhnert

HR-Projektmanagerin | Placement-Beraterin

Karriereberatung | Wingwave® Kurzzeit-Coaching zur Stressreduktion: „Besonders gefallen hat mir, dass Frau Georgsson sich als Coach in ihrer Persönlichkeit nicht zurückgenommen hat, sondern ihr Wesen als positiven Verstärker bewusst/unbewusst verstanden hat. Das hat mir als Klient ein gutes Gefühl von Akzeptanz und Selbstverständlichkeit meiner eigenen Persönlichkeit vermittelt. Hilfreich war auch, dass ich die Anteile von beruflicher und persönlicher Entwicklung selbst bestimmen konnte. Das Ergebnis ist top, es hat viel Spaß gemacht, war in vieler Hinsicht überraschend und sehr effektiv. Ich kann einiges in die Realität transportieren. Unbedingt weiter zu empfehlen!“

Saskia Riedel - Freie Texterin & Beraterin PR/MarCom/Kommunikation

Saskia Riedel

Freie Texterin & Beraterin PR/MarCom/Kommunikation

„Mein Online-Coaching bei Frau Georgsson hatte alles, was ich von einem sehr guten und hochwirksamen Coaching erwartete. Frau Georgsson durfte ich als einen in Coaching-, Frage- und Visualisierungstechniken sehr erfahrenen, sehr emphatischen und hochsensiblen Coach kennenlernen. Die Online-Methode erlaubt zudem eine große Zeitersparnis, denn man kann ganz bequem von zuhause aus zusammen arbeiten und verschiedene unterstützende Tools nutzen, die die Ergebnisse und den Verlauf des Coachings auch direkt und ganz automatisch dokumentieren. Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon mehrere Coachings genutzt und kann das Online-Coaching mit Frau Georgsson wirklich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!“

Klienten-Feedback von Marco S. Bous

Marco S. Bous

Experte für Lebens- und Krankenversicherungen

„Zum Thema Reiss Profile ein wirklich gute Aufbereitung und ein gutes Ohr für das, was einen bewegt. Empfehlenswert!!!“

Doctor of Philosophy (Ph.D.) Marion Recktenwald

Doctor of Philosophy (Ph.D.) Marion Recktenwald

Sicherheitspolitische Beraterin und Expertin

„It has been a pleasure working with Christina Georgsson. She is very professional, friendly, easy to work with, and very flexible in adjusting her schedule to suit the client’s needs. She is not the type of coach who counts every second and solely interested in earning lots of money in the shortest period of time. Ms. Georgsson clearly cares about her clients, their career needs and the working results. She works to assist every client in whichever way she can to find a well-suited position.“

Stefan Ortjohann | Führungskraft Business Development

Stefan Ortjohann

Führungskraft Business Development

„Das Coaching mit Ihnen war sehr spannend, lehrreich und insbesondere anspornend.
Warum: Bei dem Coaching stand der Mensch im Mittelpunkt. Dies führte zu vielen tiefgründigen Gesprächen. Hierbei konnte ich mir Klarheit schaffen über meine eigenen Beweggründe (z.B. Prioritäten, Selbsteinschätzung, Ziele, usw.). Sehr wichtig waren für mich die langen und sehr offenen Diskussionen, wie auch Ihr gut dosierter Nachdruck. Dies gab mir zusätzliche Stärkung bei der Jobsuche und den daraus resultierenden Interviews.

Hervorzuheben sind zudem Ihr großes Netzwerk und Ihr gutes Business-Verständnis (speziell auch im Telko / IT Bereich). Mit Ihrer Hilfe habe ich einen roten Faden für meine Zukunftsstrategie aufgesetzt und Sie haben mit dafür gesorgt, dass dieser Pfad auch konsequent beschritten wurde. Das Coaching gab mir eine sehr gute „Hilfestellung“. Wohlwissend, dass eine Entscheidung immer von mir kommt und nur ich mit den Konsequenten zu leben habe.“

Werner Auth | Solution Sales Manager

Werner Auth

Solution Sales Manager

„Insgesamt war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und mir hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse gebracht. Insbesondere die Analyse der Stärken hat mir geholfen, mich besser einzuschätzen und entsprechend zu „verkaufen“. Die konkrete Hilfe bei der Erstellung der Unterlagen CV, Kurzprofil und Zwischenzeugnis war sehr hilfreich und gut mit den Grundlagen aus den Workshops abgestimmt.“

Gabi Heimstadt | Sachgebietsleiterin Gebäudemanagement und zentrale Dienste

Gabi Heimstadt

Sachgebietsleiterin Gebäudemanagement und zentrale Dienste

„Ohne die Beratung und die Unterstützung von Frau Georgsson wäre ich nicht so schnell an das Ziel gekommen eine leitende Position zu erreichen, da meine Motivation und mein Durchhaltevermögen im Bewerbungsprozess maßgeblich positiv von ihr beeinflusst wurde. Die Persönlichkeitsanalyse nach dem Reiss Profile hat dabei einen besonders wichtigen Beitrag geleistet. Ich kann es nur jedem empfehlen eine derartige Persönlichkeitsanalyse durchzuführen. Danke für die erfolgreiche und effektive Unterstützung.“

Justin Nacar | Senior Manager Global Product Management

Justin Nacar

Senior Manager Global Product Management

„Bei dem Erstgespräch mit Frau Georgsson gewann sie mein Vertrauen. Sofort erkannte ich, dass sie die richtigen Techniken und Methoden hat, um mir bei meiner Karriereplanung zu helfen. Nach der ersten Sitzung konnten wir meine Stärken einzeln benennen. Darauf basierend schrieb ich mein Profil und Lebenslauf. Durch meine Stärken konnte ich mein Berufsziel ableiten. Diese sind sehr wichtig für die Jobsuche und die Bewerbungen.

Was mir aber sehr geholfen hat war die Sitzung mit NLP. Durch NLP half Frau Georgsson mir, mich mental und emotional von meiner jetzigen Tätigkeit zu befreien. Diese Erfahrung eröffnete ein neues Kapitel in meinem Berufsleben. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Iira Blaue | Director Software Asset Management

Iira Blaue

Director Software Asset Management

„Ich möchte in diesem Schreiben eine Empfehlung für Frau Georgsson als Coach für die Stellensuche und Motivation und als Lebensratgeber aussprechen.

Frau Georgsson hat mich als Coach und Ratgeber beraten, als meine Firma im April 2016 allen Mitarbeitern mitteilte, dass der Standort geschlossen wird. Ich entschied mich für das Coaching-Programm und fand mich bei Frau Georgsson aus den folgenden Gründen am besten aufgehoben:

1.
In dieser schweren Krise fand ich einen sehr orientierten und konzentrierten Coach in Frau Georgsson vor, der mir Ruhe und Selbstbewusstsein vermittelte. Ich bekam Motivation, mein Arbeitsleben neu zu durchleuchten und meine Ziele bewusster zu interpretieren.

2.
Durch die vielen Jahre in einer Firma waren meine Kenntnisse für Bewerbungsunterlagen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Frau Georgsson konnte mir in Kürze präzise Anweisungen und Tipps geben, diese aufzufrischen und in einen guten modernen Zustand zu bringen. Ich hatte binnen ein paar Wochen Top-Bewerbungsunterlagen und neue Fotos, die wir gemeinsam mit Esprit bearbeiteten und aufbesserten.

3.
Für mein bevorstehendes Bewerbungsgespräch fand ich bei Frau Georgsson Mut, Zuspruch und eine Kraftquelle, die ich bis hin zum Gespräch mitnehmen konnte. Das Ergebnis spricht für sich – ich bin seit dem 1.9.2016 bei der Bertelsmann SE & Co KGaA angestellt!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Georgsson und empfehle sie hiermit wärmstens weiter.“

Achim Zimmermann | Quality Manager

Achim Zimmermann

Quality Manager

„Besonders gefallen hat mir Ihr persönliches Engagement. Sie sind stets gut vorbereitet und mit Herz & Seele bei der Sache. Ich persönlich habe immer das Gefühl, das Sie sich in meine schwierige Lage versetzen können: jetzt, nach vielen Dienstjahren im Unternehmen dieses verlassen zu müssen. Sie wissen also um meine schwierige Lage.

Nach einem Gespräch mit Ihnen fühle ich mich schon sehr motiviert, um nicht zu sagen, Sie vermitteln einem das Gefühl, am Markt gebraucht zu werden. Dabei aber auch nicht, sich am Markt unter Wert zu verkaufen. Das hilft einem schon sehr.

Auch konnte ich mit Ihren wertvollen Tipps schon so manche Formulierung ändern, welches sich, so denke ich, am Ende des Tages nur positiv auswirken kann. Das Rollenspiel mit der anschließenden Feedbackrunde fand ich sehr gut. Auf die dort vorgekommenen schwierigen Fragen sind Sie anschließend mit mir zusammen noch mal wirklich gut im Detail eingegangen. Das fand ich sehr hilfreich und förderlich für die Vorbereitung auf zukünftige Vorstellungsgespräche. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Sie das Coaching nicht auf die Minute beenden, sondern bei Bedarf individuell verlängert haben. Das macht einen richtig guten Eindruck. Um es auf den Punkt zu bringen: ich bin bei Ihnen in guten Händen.“

Torsten Röcher - Geschäftsführer gobal office Köln

Torsten Röcher

Geschäftsführer gobal office Köln

„Frau Georgsson ist fachlich und persönlich eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin für meine Coaching-Themen. Kompetent, lösungsorientiert und stets sympathisch und einfühlsam.“

Monica Lammert | Quality Specialist

Monica Lammert

Quality Specialist

„Frau Georgsson has coached me 4 times so far. The first session was very enlightening. The use of pictures was a fun introduction. Frau Georgsson was a good help with my resume. We had an interview Assessment session which was also helpful. Overall satisfied with Frau Georgsson as my coach. I look forward to our next coaching session.“

Detlef Johanning | Managing Consultant IT Strategy

Detlef Johanning

Managing Consultant IT Strategy

„Liebe Frau Georgsson,

ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre geleistete Arbeit in Zuge des Coaching-Verfahrens bei dem Outplacement Projekt bedanken. Ihre Unterstützung war sehr intensiv und wertvoll mit unbezahlbaren Tipps und Hinweisen.

Da meine Bewerbungserfahrung nunmehr fast 20 Jahre zurücklag, war eine Aktualisierung dringend erforderlich. Dabei war Ihre Hilfe fortwährend zielorientiert, fachlich fundiert und von ausgezeichneten Kenntnissen der Marktanforderungen geprägt.

Ihre Anregungen, Denkanstöße und Erläuterungen haben mich immer wieder motiviert und gaben mir das Gefühl einer guten Vorbereitung. Darüber hinaus haben Sie Ihre Themen sehr speziell auf mich abgestimmt und besonders mein Lebensalter (55 J.) und meine Berufserfahrung (35 J.) berücksichtigt. Letztlich rechne ich Ihnen einen erwähnenswerten Anteil am schnellen Erfolg an. Ich konnte übergangslos einen neuen Arbeitgeber finden, der in Position und Kondition meiner vorherigen Beschäftigung entspricht.

Vielen Dank für Alles!“

Maria Celeste Faria Lopes - Diplom- Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin

Maria Celeste Faria Lopes

Diplom- Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin

„Frau Georgsson von Talenthoch2 hat eine besondere Fähigkeit dafür, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen und zu motivieren.

Hervorzuheben ist ihre auf den Kunden abgestimmte professionelle Vorbereitung. Sie gibt konkrete Hilfestellung, zeigt neue Wege und Möglichkeiten auf, um Veränderungen anzugehen und somit selbst aktiv die berufliche Entwicklung zu beeinflussen. Zudem ist sie auch nach Beendigung des Coachings sehr daran interessiert zu erfahren, ob Ergebnisse erzielt wurden. Man fühlt sich nie allein gelassen.

Ich empfehle Frau Georgsson sehr gerne weiter und würde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.“

Angela de Oliveira - Diplom-Kauffrau | Qualitätsmanagerin (QMB)

Angela de Oliveira

Diplom-Kauffrau | Qualitätsmanagerin (QMB)

„Frau Georgsson hat mir geholfen meinen Lebenslauf zu durchleuchten, erheblich zu verbessern und mich erfolgreich zu positionieren. Sie hat mich mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt und ist während des gesamten Prozesses immer aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam mit mir als Klientin umgegangen.“

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...